NEWS UND EVENTS

Alle News des FSV Weiler zum Stein e.V.

FSV Herren I

FSV Herren I: Alle Spiele, Tabellen und News in der Übersicht.

FSV JUGEND

Die jungen Wilden. Alle News, Informationen, Trainingszeiten in der Übersicht.

FSV Herren II

FSV Herren II: Alle Spiele, Tabellen und News in der Übersicht.

FSV Weiler zum Stein

Seit 1969 ist der FSV Weiler zum Stein ein eigenständiger Verein und bietet nun über 50 Jahre allen fußballbegeisterten Jungen, Mädchen, Männern und Frauen die Möglichkeit dem geliebten Hobby Fußball hier in der Gemeinde nachzugehen.

Es gab viele Höhen und Tiefe, aber gemeinsam schafften wir, die blau-weißen Fußballer, immer wieder mit viel Fleiß und Eigenleistung unseren Verein am Leben zu halten.

FSV Abteilungen

Herren

Die Herrenmannschaft 1 des FSV Weiler zum Stein ist aktuell in der zehnten Saison in der Kreisliga A. Die 2. Mannschaft startet in der Kreisliga B5. In

Jugend

In unserer blau-weißen Jugend geht es in erster Linie um Spaß am Fußball, in einer Mannschaft ein gemeinsames Ziel zu verfolgen und mit Siegen und Niederlagen umzugehen.

Alte Herren

Spiel und Geselligkeit halten sich hier die Waage, und zeigt es gibt auch ein Leben nach der aktiven Laufbahn! Ein Gradmesser wie beliebt ein Verein bei seinen