Freundschaftsspiel FSV AH - HP Kaysser

Nach langer langer langer Zeit hat unsere AH wieder mal ein Freundschaftsspiel durchgeführt. Es ging gegen die Betriebsmannschaft von HP Kaysser. Das der Gegner im Schnitt 20 Jahre jünger war schien unsere AH nicht groß zu stören. Der Anfang wurde komplett verschlafen und nach ein paar Minuten lagen wir schon mit 0:1 zurück. Aber es wurde sehr schnell dagegen gehalten und im Mittefeld erkämpfte sich Ronny „ The Machine“ Schreiber den Ball und spielte diesen zu Ramon „ Wade“ Decker und dieser legte quer auf Axel „ Fußballgott“ Heßberg, welcher in  unverkennbar Manier den Ball in die Maschen drosch.

Weiterlesen

Skiausfahrt der Senioren vom 24.-26.01.2014

Mit einer Rekordbeteiligung von 21 Teilnehmern brachen die Senioren zu ihrer alljährlichen Skiausfahrt nach Oberstaufen an. Bereits auf der Hinfahrt brachten sich die “Alten Herren” mit diversen Getränken und deutschem Schlager auf Betriebstemperatur.

Weiterlesen