Tag des Kinderfußballs

Der gestrige Jugendtag ist leider schon vorbei. Viele Kids fanden den Weg zu uns in den Sportpark in der Brühlstraße.

Der Human Soccer war der Mittelpunkt der Veranstaltung. Des Weiteren konnte ein Fussballabzeichen erworben werden oder der stärkste Schuss gemessen werden. Damit es nicht nur um Fußball geht war auch das WSJ Mobil bei uns und hat sämtliche Spielsachen mitgebracht (Kegel, Waveboards. Pedalos...). Selbstverständlich war auch ein Team zum Kinderschminken vor Ort. Ein großer Renner war auch unser Glücksrad mit sehenswerten Preisen, von der Pfefferminzschachtel bis hin zum Fußball oder Bluetoothlautsprecher.

Wir möchten unseren Sponsoren vielmals für die Unterstützung danken:

Fachbüro Wahlandt

Bürgerstiftung Leutenbach

Sauter KFZ-Meisterbetrieb

Brunnenapotheke Leutenbach

 

Ohne euch wäre die Veranstaltung so nicht umsetzbar gewesen! Selbstverständlich geht dieses Lob an die komplette FSV Familie und sonstige Helfer die Brötchen geschmiert, Kaffee verkauft und das Glücksrad betrieben haben. Sowie an die ganzen Kuchenspender/innen.

 

Auch der WFV hat uns mit einem Besuch von Patrick Künzer und Antonio Agazio beehrt. Vielen Dank fürs vorbeischauen.

Wir gucken auf den gestrigen Tag zurück und dürfen an viele glückliche und tobende Kinder/Familien zurückdenken und sind überglücklich das alles so abgelaufen ist.

Eure Jugendleitung das FSV

 

Katja Decker

Sandra Schuster

Jasmin Dietrich

Jacqueline Wallenta (Autor + Fotos)