Après Ski Party 2018

Liebe Leute,

endlich ist es wieder soweit, die Après-Ski-Party in Weiler zum Stein geht in die zweite Runde!
Am 24.11.2018 möchten wir, der FSV Weiler z. Stein und der TC Weiler z. Stein, mit euch die Party des Jahres feiern. Nachdem wir ausschließlich positives Feedback bekommen haben, fühlen wir uns fast schon genötigt eine weitere Feier auszurichten.
Soviel sei schon einmal verraten, dieses Jahr legen wir noch eine Schippe drauf!
DJ Thommy wird uns wieder musikalisch durch den Abend führen, wir sind schon gespannt, was er dieses Jahr noch alles aus dem Ärmel schüttelt.
Für eine Garderobe, Fingerfood und das nötige Ambiente ist gesorgt.

Getränketechnisch sind wir bestes aufgestellt, an vier verschiedenen Bars werden wir euch mit Bier, Wein, Longdrinks und Spritzgetränken versorgen. Die Jungs und Mädels vom TC haben sich sicherlich auch wieder was für ihre "Eventschnapsbar" überlegt, seid gespannt!


Karten gibt es im Vorverkauf ab dem 05.11. bis zum 16.11. für 5€ im Vereinsheim Weiler zum Stein oder im HAR.DY in Winnenden
Karten an der Abendkasse sind für 7€ zu haben.

Rund um die Halle und in den anliegenden Straßen gibt es reichlich Parkplätze.

Das Orga Team und der "Nagler" freut sich schon riesig auf euch!